Bluetooth Proximity-Marketing, Bluetooth Marketing, Proximity Marketing, Mobile-Marketing, Bluetooth übertragung, Mobile film, Events, Spiele, Konzept, do_loop, Design, Köln Bluetooth Proximity-Marketing

Im Rahmen der „Passagen“ (Begleitausstellung zu der Kölner Möbelmesse) fand die Ausstellung „Tatort Design“ in der Filmbauwerkstatt von Avenhaus Filmdekor statt. Hier erwartete alle BesucherInnen mit bluetoothfähigem Handy eine Überraschung: Der blaue Zahn vorm Eingang war Zugang hinter die Kulissen! Mittels Bluetooth wurde ein Film auf die Handys übertragen, der die Herstellung einer 11 Meter großen Giraffe auf dem Düsseldorfer Flughafen zeigte. Der Film fand großen Anklang, was sowohl auf den Inhalt als auch auf die sehr einfache Handhabung zurückzuführen ist.

Impressionen
makingof
Mobifilm "Making of Sixllia"

download