do_loop_2009Die erste do_loop-Homepage ging 1997 online, und seitdem hat sich wahrlich viel verändert – jetzt kommt mein vierter Web-Auftritt!

Die aktuelle do_loop-Site ist endlich auf Content-Management-Basis umgesetzt. Sie präsentiert zahlreiche Arbeitsbeispiele und beschreibt ausführlich meinen neuen Mobile-Bereich.

Es gibt die „Feuer-Eis-Wasser" Mobifilme als „Video-Klingelton" oder auch „nur so" zum Download. Außerdem den sehr beliebten „Making of" -Mobifilm über die Düsseldorfer Flughafengiraffe Sixtilia von Sabine Avenhaus (www.filmdekor.de)

An alte Erfahrungen als Redenerin und Beraterin wird ebenfalls angeknüpft – früher ging es um die Vorzüge der  neuen Medien Internet und E-Mail! Heute biete ich Beratung und Vorträge zu Mobile Marketing, Twitter, Xing und anderen Kernbereichen von Web 2.0 an.

Hier sehen Sie Bilder vom alten Internet-Auftritt

1997 2001 2005k

1997

2001

2005

Über Rückmeldungen (auch Kritik) zu meinem neuen Auftritt würde ich mich sehr freuen.